Stufe 6 – CRV: Timelines

Stufe 6 – CRV: Timelines

September 16, 2019 Remote Viewing 0

Zeitlinien. Ein Begriff, der jedem im Remote Viewing Bereich ein Begriff sein sollte. Allerdings ist die Zeit nicht linear. Nach etlichen Sessions wird einem das sehr klar. Je mehr Timelines man macht, desto mehr bekommt man ein Gefühl für die Zeit – wie sie sich bewegt und wie die Wellen zu deuten sind. Ob sie stoppen, zurück gehen, ob sie sich aufteilen oder simultan existieren. Eine Zeitwelle kann sich sehr stark aufteilen und doch gibt es ausschlagende Punkte, die scheinbar nicht veränderlich sind. Zumindest aus meiner Sicht der Dinge.


Bei der ersten Beispielgrafik sehen wir eine Standard Timeline. Eine Linie mit einer klaren T Markierung. Timeline 1, diese ist mit einem Datum oder einem Situationspunkt kombiniert. Timeline 2 stellt den Endpunkt des Zeitraumes dar. Sind mehr Timelines im Target, werden mehrere Linien vorkommen mit dementsprechenden Nummerierungen. T1,T2,T3,T4…

Der Viewer wird nun direkt gefragt, welche prägnante Punkte er in der Timeline wahrnehmen kann. Was sind die wichtigsten Punkte in der Zeitlinie? Was passiert an diesen Punkten? Zur besseren Übersicht kann man die Punkte innerhalb der Linie auch mit einem Buchstaben oder einer Zahl in ein gutes System einordnen. Der Viewer kann mit dem Finger oder Stift in die Linie hineinfühlen, »pieksen« , die Linie nachziehen und ein Gefühl für die Wellen der Zeit bekommen. Wenn plötzlich eine neue Welle anrollt, ist dies eine überlappende Zeitlinie, eine sogenannte Wahrscheinlichkeit, die sich auftut. Diese Wahrscheinlichkeiten liegen mit Entscheidungspunkten zusammen. Doch in jeder Linie werden sich wiederum Punkte finden lassen, die man nicht ändern kann. Hier spreche ich aus eigener Erfahrung in den Flüssen der Zeit. Im Grunde kann man es sich wie bei einem Bahnhof vorstellen. Mehrere Flugzeuge fliegen zu einem Ziel doch stoppen an unterschiedlichen Stationen. So gesehen sind verschiedene Wahrscheinlichkeiten, mehrere Möglichkeiten um ans selbe Ziel zu gelangen. Welches das auch immer sein mag.

Bei dieser Beispiel Grafik sehen wir verschiedene WS Vernetzungen von Zeitlinien. Diese tun sich für einen geübten Timeline Viewer automatisch auf. Auf dieser Beispiel Grafik, sehen wir drei verschiedene Wahrscheinlichkeitslinien, die sich aus einem Entscheidugspunkt eröffnen. Diese Wahrscheinlichkeitslinien sind alle viewbar. Es können bei einem Viewer der einen Schwerpunkt in diesem Tool hat weit mehr Linien eröffnen. Meistens werden allerdings die wichtigsten Punkte abgefragt, die so oder so passieren würden.

Die dritte Grafik habe ich selber erstellt in einigen Sessions, wo sie hilfreich ist. Die Zwischenstriche stehen jeweils für einen Tag. Diese Timelines sind etwas aufwändiger zu gestalten, allerdings wird während dem erstellen, die serielle Seite stimuliert, der linken Gehirnhälfte, während bereits in die Zeit hineingefasst wird. Man kann sich diese Vorlage aber auch vorher erstellen. Nun werden auch die wichtigsten Ereignisse eingezeichnet, nur mit de Unterschied, dass hier das Datum genauer festgelegt werden kann. Vorrangig in privaten Zeitlinien ist diese Methode sehr gut wählbar. Den dann kann für einen bestimmten Zeitraum ein Ereignis erwartet werden. Die Ergebnisse waren meist verlässlich und es handelte sich nur um kleine Verschiebungen im Kalender. Wer weiß was die Zukunft bringt. 😉